BLUTEGEL-THERAPIE

Der medizinische Blutegel (Hirudo medizinalis) ist ein ganz besonderer Sportsfreund. Er erinnert an einen Regenwurm, aber, wenn er sich voll gesogen hat, ist er so groß, wie ein Daumen.
Das Arbeiten mit dem Blutegel gehört mit zu den Ausleitungsverfahren, um „Giftstoffe“ auszuleiten, wie man früher glaubte.
Der Biss des Egels ist wie das Zwicken mit Fingernägeln. Auch schulmedizinisch hat er eine Wiedergeburt erlebt, vor allem in der Nachbehandlung von Gesichtsverletzungen, als eine Art natürlicher Drainage.
Im Speichel des Blutegels befindet sich Hirudin, eine Substanz, die die Blutgerinnung verhindert. Hierdurch gelangt der „Säugling“ besser an den roten Saft. Der medizinische Blutegel wird in Farmen gezüchtet und unterliegt strengsten Kontrollen, er besitzt sogar ein PZN-Nummer, also eine PharmaZentralNummer.
Ich arbeite mit der Biebertaler Blutegelzucht GmbH
zusammen, die den höchsten Standart erfüllt. http://www.blutegel.de

Wenn sie mich bei der Blutegel-Therape kennenlernen möchten, so öffnen sie doch einfach dieses Video.

Es gift eine erste medizinisch anerkannte Studie von Frau Dr. Claudia Moser und Ihrer Mutter der Heilpraktikerin Frau Karla Moser mit Unterstützung von Prof. Dr. M. Bühring aus Berlin.
Eindrucksvoll wurde belegt, dass der Blutegel bei degenerativen, rheumatischen und orthopädischen Erkrankungen der Knie nachweislich hilft.

Einsatzgebiete des Blutegels sind:

– offene Beine
– Ohrgeräusche (Tinitus)
– Migräne
– Arthritis
– Arhtrosen
– Muskelschmerzen
– Nervenschmerzen
– Bandscheibenvorfälle
– Wirbelsäulenschmerzen

– Rheuma
– Verstauchungen, Zerrungen, Prellungen
– Blutergüsse
– Besenreiser (kleine Krampfadern in der Haut)
– Krampfadern
– usw

Heilpraktiker Dietmar Müller,Blutegel